Probleme beim Sync iOS und Kolab

PC-Service - Marc Knorpp pc-service at knorpp.net
Di Mär 26 21:54:51 CET 2013

Hallo!

Ich hoffe ich bin auf der Liste richtig...

Ich versuche seit ein paar Wochen mein IPad (iOS V6.1.3) mit dem Kolab
meines Webhosters zu syncen.

Termine scheinen OK, aber bei den Kontakten hängt der Sync und es
werden nicht alle (ca. 1700 Kontakte) gesynct.

Ich habe das schon mehrfach neu versucht und dabei jedesmal vorher
alle Kontakte im Kolab gelöscht und wieder neu importiert.

Einmal werden 50 gesynct, dann 275, dann 325 - aber danach werden es
nicht mehr - geschweige denn, dass alle Kontakte gesynct werden - die
maximale Anzahl vom ersten Sync bleibt.

Ist das ein bekannter Bug?
Liegt das am iOS?

Marc