Filter in Roundcube funktionieren nicht

Isaak, Patrick patrickisaak at asphalta.de
Mi Jul 24 12:00:34 CEST 2013

>Hallo,

>bei dieser Regel m�ssen beide Bedingungen "Betreff" und "Empf�nger" sein damit die Mail >in den Ordner verschoben wird.

>Schau mal in die Header der Mail, ob der Empf�nger mit dem in der Bedingung >angegebenen �bereinstimmt.

>Gru�, Axel

Hallo Axel.

Danke für deine schnelle Anwort. Die Mailadresse passt. Selbst wenn ich
die Bedingung "Empfänger" raus nehme und nur die Bedingung "Betreff"
lasse, funktioniert dieser Filter nicht. (Schon mehrmals getestet)
Vermutlich liegt der Fehler selbst an irgendeiner Serverkonfiguration!?
Einen weiteren Fehler in Roundcube habe ich auf der Startseite bei
"Email", wenn ich eine Mail markiere -> "Mehr" auf "Filter erstellen"
klicke, fuegt RC die Daten automatisch ein. Dann klicke ich auf
"Nächster Schritt" und er bringt mir eine Fehlermeldung: "Mindestens
eine Position muss ausgewählt werden!" Siehe Screenshot unter:
http://www7.pic-upload.de/24.07.13/98lb5t9e34tp.png

Gruß

Patrick