Kolab Webadmin : PHP Error: Login failed. Unable to decode response (POST)

Andi Kallenberger andi at studiok-wf.de
Di Jul 23 15:27:20 CEST 2013

Am 23.07.2013 15:23, schrieb Fabian Kirchschlager:
> Ja mod_rewrite ist aktiviert.
>
> Durch Hinzufügen der Zeile:
> extension = ldap.so
>
> in der php.ini kann ich jetz auch auf den Webadmin zugreifen. Leider habe
> ich nun das Problem dass mir das "Add User"- Panel nicht angezeigt wird.
Vielleicht hilft dies:
(10.07.2013 von Andi Kallenberger)
"Einzig verbliebener Fehler: Der Punkt “Neue Benutzer anlegen” fehlt im
http://mykolabserver/kolab-webadmin
welcher aber wie bereits beschrieben durch:
"echo /usr/lib/x86_64-linux-gnu/nss/ > /etc/ld.so.conf.d/mozldap.conf"
und folgendem "ldconfig" behoben wird."

Gruss Andi