Kolab 3 Activesync

"Sommer, Rolf" rolf.sommer at deg-sued.de
Do Jul 11 09:46:14 CEST 2013

Hallo Thomas,

schau mal auf die Mailbox im IMAP Server ob hier die Ordner "Draft",
"Sent" & "Trash" angelegt sind. Diese setzt Windows Phone voraus.

Einfach auf der Konsole „cyradm –u kolab localhost“. „listmailbox
user.<Benutzername>“ zeigt Dir die entsprechende Mailbox des
ausgewählten Benutzers an.

Falls die Ordner hier nicht vorhanden sind, lege sie manuell an.
Anschließend sollte die „Syncerei“ funktionieren.

Gruß

Rolf