Kolab 3.0 Installation unter Debian stable

Andi Kallenberger andi at studiok-wf.de
Mi Jul 10 16:31:03 CEST 2013

Hallo Torsten,
vielen Dank für den Hinweis!
Unter Verwendung der development-Repositories hat die Installation jetzt
funktioniert.
Einzig verbliebener Fehler: Der Punkt "Neue Benutzer anlegen" fehlt im
http://mykolabserver/kolab-webadmin
welcher aber wie bereits beschrieben durch
"echo /usr/lib/x86_64-linux-gnu/nss/ > /etc/ld.so.conf.d/mozldap.conf"
und folgendem "ldconfig" behoben wird.

Bei Interesse: meine Installationsschritte habe ich so gut ich kann
dokumentiert und werde das auch für die nächsten Schritte fortführen.

Gruß Andi

sign