Kolab 3 / UID / ändern

Ulrich Oestreicher kb at oe-s.de
Fr Jan 25 12:07:06 CET 2013

Hallo ,

ja das habe ich versucht, traue mich aber nicht weiter.

Ist das so richtig?
Einstellingen - Kolab User - Attribute - uid

hier steht schon "Erzeugt: givenname,preferredlangiage,sn"

Irgendwie bin ich hier vermutlich an der falschen Stelle, oder?

Danke und
viele Grüße
Werner

Hi

das kannst du unter Einstellungen -> Objekt-Typen anpassen.

---
Beste Grüße