Kolab 3 / ActiveSync

Ulrich Oestreicher kb at oe-s.de
Mi Jan 23 11:07:16 CET 2013

Hallo Torsten,

vielen Dank für die "schnellen" Antworten und die Korrektur.

Jetzt scheint es bei mir zu funktionieren.
iPAD und 2x iPhone mit iOS 6.0.1

Die Konfigurationseinstellungen, welche Ordner synchronisiert werden
sollen, ist sehr praktisch.

Ein weiteres Problem ist bei mir aufgetaucht (schon gelöst)

die Rechte für /dev/shm wurden bei einem Neustart, trotz Eintrag in
die fstab, NICHT übernommen.
Nach der manuellen Ausführung von mount -a wurden die Rechte gesetzt.

Als Abhilfe habe ich mount -a in das Startscript des dirserv geschrieben.

Hardware. virtueller Server mit CentOS 6

Viele Grüße
und danke