"Public Tasks"?

Thomas Keppler winfr34k at gmail.com
So Jan 20 22:26:10 CET 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihre Software Kolab 3 auf meinem Server erfolgreich installiert
und die Groupware läuft echt toll.
Es gibt nun aber Sachen, die ich noch gerne wissen würde.

1.) In Kolab hat man ja einen Kalender, der für alle sichtbar und
veränderbar ist, ebenso seinen eignene.
Geht es irgendwie, dass man Tasks erstellt, die jeder sehen kann bzw.
ist es möglich, dass mir ein anderer Benutzer eine Aufgabe erstellen
kann? Das wäre nämlich sehr schön!

2.) Ich habe auf einem Screenshot gesehen, dass es möglich ist, ownCloud
in Kolab zu integrieren. Gibt es dazu eine Anleitung? Ist das überhaupt,
derzeit, möglich?

Ich würde mich Freuen, etwas von Ihnen zu hören.

--
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Keppler