Kolab 3 - Installationsbasis CentOS

Hermann Niederhöfer hermann at niederhoefer-nw.de
Sa Feb 23 10:29:20 CET 2013

Liebe Community!

In etwa seit Bekanntgabe der Verfügbarkeit von Kolab 3 versuche ich
selbiges auf einem vServer des Providers Netcup zu installieren -
bisweilen ohne Erfolg.

Sowohl mit Debian Wheezy als Basis, als auch mit CentOS 6.3 schlägt
jeweils die Installation des Dirservers fehl:-(

Meines Erachtens sind alle in der Community Doku erwarteten
Voraussetzungen erfüllt und es ist ja auch im Forum von erfolgreichen
Installationen zu lesen.

Daher nun meine Frage an die Community: Eine detaillierte Beschreibung
zur Systemkonfiguration für CentOS 6.3 ware mir sicher sehr hilfreich...

Herzlichen Dank und vielen Dank für all Eure Mühen und die phantastische
Arbeit!!!

MfG,
Hermann Niederhöfer