Ubuntu Precise Repository

Axel ar at xlrs.de
Mi Feb 6 14:33:06 CET 2013

Hallo,

nachdem ich die Maschine nochmal aufgesetzt und alles penibel nach
Anweisung durchgegangen bin war die Installation nun erfolgreich.

Woran es gelegen hat kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen.
Der einzige für mich nachvollziehbare Unterschied ist, dass ich beim
ersten mal den mysql-server nicht vorher installiert hatte.

Danke,
Axel

--
Never argue with an idiot; people watching may not tell the difference