Thunderbird-Adressbuch anbinden

So Dez 15 10:55:20 CET 2013

Am 14-12-2013 0:02, schrieb Sven Gehr:

> Unter:
> https://mykolab.com/de/clients/thunderbird
>
> ist ja beschrieben wie man das TB-Adressbuch an Kolab 3.1 anbindet.
> Ich installiere das besagt PlugIn aber das in der Anleitung gezeigte
> Menü "New->Remote Adress Book" gibt es trotz installiertem PlugIn
> nicht.

Also entweder ich bin zu doof oder dass PlugIn macht nichts. Ich habe
den ganzen Morgen damit verbracht es auf verschiedenen Rechnern zu
installieren. Dabei habe ich immer die Kombinationen gewählt
(Thunderbird/Lightning/SOGO-Plugin) die auf der Homepage aufgeführt sind
und das Ergebnis ist immer gleich. Der Menüpunkt:

Datei -> Neu -> Remote Adressbuch

ist faktisch nicht vorhanden. Ich denke mal das ist kein Kolab-Problem
aber nicht funktionierende Anleitungen sollen evtl. von der Homepage
entfernt werden.

Gibt es überhaupt irgend einen Weg Kontakte in Kolab 3.1 zu
importieren??

---
Viele Grüsse

Sven Gehr