Mailweiterleitung: Anpassen/Ändern von Attributen im Webadmin

Torsten Grote grote at kolabsys.com
Di Apr 23 11:19:50 CEST 2013

On Tuesday 23 April 2013 10:52:29 Hermann Niederhöfer wrote:
> Zur Lösung des Problems habe ich die beiden Dateien unter dem von Dir
> genannten Issue ausgetauscht: 'kolab_wap-3.0.sql' und 'kolab_admin.js'
>
> Anschliessend kolabd neugestartet. Leider besteht die Problematik nach wie
> vor.

Die .sql Datei definiert das Datenbankschema. Wenn du nur die Datei
austauschst, bleibt die Datenbank gleich. Du musst das Schema der Datenbank
entsprechend anpassen.

Dein Mailprogramm bricht übrigens die Threads hier auf der Liste. Kannst du
bitte ein halbwegs Standard-konformes Programm verwenden, damit nicht mit
jeder Antwort von dir ein neuer Thread aufgemacht wird?

Grüße,
Torsten

--
Torsten Grote, Kolab Evangelist