Kolab 2.4 openSUSE 12.2

kolab at bluewin.ch kolab at bluewin.ch
Mo Nov 12 11:42:21 CET 2012

Hallo Liste

nachdem ich schon seit einiger Zeit keinen Kolab mehr installierte (zuletzt 2.3 mit openSUSE 11.4 und
openpkg), suche ich nun bisher vergeblich nach der Fortsetzung.

Ich möchte Kolab 2.4 mit openSuse 12.2 (64) in Betrieb
nehmen.

Gelesen habe ich, dass fertige RPM-Pakete verfügbar sein sollen. Diese Links sind aber offenbar nicht mehr
aktiv. Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, dann bitte ich um Nachsicht und Starthilfe.

Andernfalls wäre ich sehr
froh, über Hinweise oder ein HowTo wie ich 2.4 mit einer aktuellen OpenSUSE installieren kann.

Oder ist dem jetzt
abzuraten?

Herzlichen Dank für jeden Input.

Grüsse