Kein Sync der Seen-Informationen mit Outlook Toltec

Vincent Bertram vincent.bertram at gmx.de
Fr Mai 18 09:14:46 CEST 2012

Guten Morgen,

On Thu, May 17, 2012 at 03:16:09PM -0400, JCollet wrote:
> Guten Abend Vincent,
>
> H aben sie   Toltec kontaktiert ?   Ansonsten können sie  die Bynari oder
> KONSEC konnector versuchen

Toltec habe ich noch nicht kontaktiert.
Gibt es die ueberhaubt noch? Da der Toltec ja ab Outlook 2003 keine
weitere Version unterstuetzt.

Der Konsec oder Bynari sind meines Erachtens nach Kostenpflichtig, der
Toltec ist aber bereits gekauft. Ein Connector-Wechsel wuerde also
zusatzliche Kosten verursachen und das wollte ich moeglichst vermeiden.

Beste Gruesze
Vincent Bertram

PS.: Sorry für die PM