Kolab Server 2.4 Zwischen-Release

Georg C. F. Greve greve at kolabsys.com
Mi Mai 9 12:05:17 CEST 2012

On Wednesday 09 May 2012 10.58:12 Sven Gehr wrote:
> was ich jedoch (zugegeben auf die Schnelle) nicht gefunden habe sind die
> vollständige ReleaseNotes

Ja, die fehlen im Moment, es ist auch keine "volle" Release die langfristig
unterhalten werden wird, sondern der Übergang zu Kolab 3.0.

Es wird auch nicht ganz einfach das ganze Delta gegenüber 2.3 abzubilden,
dafür hat sich einfach zu viel getan. Ich denke aber Jeroen könnte vermutlich
eine Übersicht geben zu den wichtigsten Punkten.

Magst Du mal auf kolab-devel@ nachfragen?

Dann könnte man auch schauen wie gross das generelle Interesse ist und wie
tief die Release Notes gehen sollten.

Beste Grüsse,
Georg

--