virtueller server

order at scheele-mediatech.de order at scheele-mediatech.de
Do Mär 1 15:28:04 CET 2012

Hallo allerseits,

eine kurze Vorstellung, ich bin Christopher und bastel seit vielen
Jahren an Rechnern und allem was Strom oder Kraftstoff braucht.
Zurzeit treibt mich der Exchange 2010 dermaßen auf die Palme, dass
ich nach Alternativen suche. Kolab schien mir da schon ganz geeignet.
Meine Frage an Euch:
Kann man Kolab auf einem virtuellen Server wie dem VQ7 von Hetzner
laufen lassen? Hab leider keine schlüssigen Infos gefunden und die
Jungs von Hetzner reissen bloß die Hände hoch.

Vielleicht weiss ja jemand näheres?

Vielen Dank im Voraus,

Christopher