SyncKolab 2.0.1 wurde released

Torsten Grote grote at kolabsys.com
Di Jun 5 12:13:37 CEST 2012

Hallo Kolab Benutzer,

Ich bin Torsten, der neue "Kolab Evangelist" und Community Manager. Wenn ihr
Hilfe braucht oder Kolab-Themen besprechen wollt, schreibt mir einfach.

Aber hier ist, was ich eigentlich erzählen wollte:

Die Mozilla Thunderbird Erweiterung SyncKolab wurde in einer neuen
verbesserten Version 2 veröffentlicht [1]. Mit ihr kann man Thunderbird und
den Lightning Kalender als Kolab Klienten nutzen und damit Adressbuch und
Kalender mit anderen Geräten synchronisieren.

Kolab Systems hat zu dem Release auch eine Pressemitteilung veröffentlicht,
die man hier finden kann:
http://kolabsys.com/de/news/synckolab-version-2-ver%C3%B6ffentlicht-professioneller-support-verf%C3%BCgbar

Wenn ihr SyncKolab ausprobiert und Bugs findet, versuchen wir, die schnell zu
fixen. Es gibt einen Bugtracker auf mozdev, aber hoffentlich wird der nicht
gebracht ;)
http://synckolab.mozdev.org/bugs.html

Regards,
Torsten