Spracheinstellung kolab 2.2.4, kolab 2.3.4 und Firefox 11.0

Andi Kallenberger andi at studiok-wf.de
Di Apr 3 19:23:24 CEST 2012

Problem gelöst!
Der entscheidende Tip war hier zu finden:
http://lists.horde.org/archives/horde/Week-of-Mon-20120130/043191.html:

//var/lib/locales/supported.d/local
de_DE.UTF-8 UTF-8
en_US.UTF-8 UTF-8
de_DE.ISO-8859-1 ISO-8859-1 < new

then
dpkg-reconfigure locales
/
Unter Debian4.0an anderer Stelle zu konfigurieren:
//etc/locale.gen/
/de_DE.UTF-8 UTF-8
en_US.UTF-8 UTF-8
de_DE.ISO-8859-1 ISO-8859-1/