Neue Termin. Horde / Kontact unterscheiden sich

Andre Heinecke aheinecke at intevation.de
Di Nov 29 17:52:57 CET 2011

Hi,

On Tuesday 15 November 2011 13:11:08 Christoph Wickert wrote:
> [...]
In Kontact ist dies ein bewusstes Feature, wenn man einen Termin erstellt will
man daran auch üblicherweise Teilnehmen und ist "Organisator".
Welches Kontact benutzt du? Ich meine mal eine diskussion aufgeschnappt zu
haben wo es darum ging das dies nur so ist wenn Kontact mit ENTERPRISE build
definition gebaut ist.

> Nein,
>
> trag es bitte in den Bugtracker ein.
Mich wundert das dies nicht konfigurierbar in der UI ist.

Gruß,
Andre

--
Andre Heinecke |  ++49-541-335083-262 |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998