Geburtstage werden im Android-Kalender nicht angezeigt

Mi Nov 2 10:05:50 CET 2011

Hallo zusammen,

ich habe mein Android mit den Standard-Apps (Konto) an Kolab (aktuelle
Version) angebunden. Im Kolab-Kalender (per Horde und KDE-Kontact) werden mir
die, im Adressbuch eingetragenen, Geburtstage angezeigt.
Im Android, welches ja über den Kontotyp "MS Exchange" angebunden wird fehlen
mir die Geburtstage. Weiß jemand wie ich mir diese anzeigen kann?

Ich vermute mal dass ist kein Kolab-Problem aber ich hoffe einfach mal dass es
noch andere Android-User im Kolab-Umfeld gibt.

Sven Gehr

Mailclient: Linux / KDE-Kontact
Linux-User-Nr: #368994