Horde-Filter greifen nicht

Fr Mai 20 09:47:40 CEST 2011

Am Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:17:51 schrieb -:

> wie sende ich ein Mail an einen Shared-Folder?

> schau mal hier
> http://wiki.kolab.org/Shared_folders
> kolab+shared.foldername at yourdomain.com

Hmm ... also mein Sharedfolder habe ich im Admin-Interface mit dem Namen
'mailpool' angelegt. In KDE-Kontact wird er mir als 'shared.mailpool'
angezeigt. Nun habe ich versucht eine Mail an die Adress:

kolab+shared.mailpool at gehr-edv.de

zu senden was jedoch zur Fehlermeldung (siehe Anhang) führt.

Sven Gehr

Mailclient: Linux / KDE-Kontact
Linux-User-Nr: #368994