Android (AktiveSync) Problemchen

Do Mai 12 10:45:54 CEST 2011

Am Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:28:57 schrieb L. Diel:

Hallo,

> Du stellst die Aktualisierung einfach auf manuell. Dann kommen keine Mails
> mehr rein. Das schont auch den Akku! Kontakte und Kalender werden bei Froyo
> aber weiterhin aktualisiert!

im orginal Mailclient (Programm öffnen) finde ich unter Optionen keine
Einstellung hierfür. Wenn ich in die Übersicht gehe in welcher die Konten
(hier ist auch das Google-Konto) aufgeführt sind gibt es eine
kontoübergreifende Einstellung "Autom. syncronisiern". Wenn ich diese jedoch
deaktiviere werden die Kalender unt Kntakte auch nicht mehr abgeglichen.

Kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen wo ich die Einstellung finde?

--
Viele Grüße

Sven Gehr

Mailclient: Linux / KDE-Kontact