Android (AktiveSync) Problemchen

Do Mai 12 07:28:06 CEST 2011

Am Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:57:34 schrieb L. Diel:
> Am Mittwoch 11 Mai 2011, 18:57:48 schrieb Sven Gehr:

Hallo zusammen,

> ich bin jetzt nicht der mit der meisten Ahnung. Aber das mit den
> "gesendeten" kenne ich nur zu gut.
> Ich habe es so gelöst: http://dot8.de/?p=682

Danke für den Tip. K9 Mail ist gegenüber dem Standard-Mailclient schon ein
enormer Fortschritt! Wie kann ich im Standrd-Mailprogramm lediglich die
Mailabfrage deaktivieren? Ich finde hierzu keine Option. Lediglich Kalender
und Kontakte kann ich einzeln deaktivieren.

Das mit dem Senden klappt nun. Allerdings kann auch K9 Mail keine
shared.folder.

Kenn jemand eine App für Android die das kann?

Gibt es für Kalender und Kontakte evtl. auch alternativen die besser
funktionieren?

Sven Gehr

Mailclient: Linux / KDE-Kontact
Linux-User-Nr: #368994