Alte Filtereinstellungen in Horde nach Update 2.2.4 auf 2.3.4 weg

Norbert Kordewiner kordewiner at lkclp.de
Mo Dez 5 09:47:15 CET 2011

Hallo!

Hab gerade unseren Kolab-Server von 2.2.4 auf 2.3.4 upgedatet.
Leider fehlen jetzt allen Benutzern die persönlichen Einstellungen in
Horde. Ist das normal?

Des weiteren kann ich in Horde mein altes aktives Filtersript sehen
(/kolab/var/imapd/sieve/domain/x/xxx.de/x/mustermann/kmail-vacation.siv.script).
Leider sind aber in der Ansicht alle alten Regeln weg. Sobald ich
unter Script, das Script aktiviere, hab ich ein leeres Script (wenn
ich denn nicht vorher besagten File gesichert hätte ;-) ).
Kann man, eventuell auch über die Console, die Filter wieder in Horde
reinbekommen und wenn ja wie?

Grüße

Norbert

Diese Nachricht wurde Ihnen zugestellt vom E-Mail-Server:
Landkreis Cloppenburg, Eschstrasse 29, 49661 Cloppenburg
Tel. (0 44 71) 15-0, Fax (0 44 71) 8 56 97
Internet: http://www.lkclp.de