Kontact on Windows

Jochen May admin at jmay.org
Do Apr 28 21:24:18 CEST 2011

Hallo,

mir sind noch ein paar Sachen aufgefallen:

- Monatsansicht ist Fehlerhaft, es werden Termine (wo Wiederholungen haben)
angezeigt, welche eigentlich schon längst vorbei sind. Anstatt 3 Tage werden
sie über mehrere Wochen dargestellt. In der Tages- und Wochenansicht stimmt
dann alles wieder.
- In der Übersicht unter Anstehende Ereignisse werden Termine angezeigt, die
es gar nicht gibt (außer in der fehlerhaften Monatsansicht)
- von der Monatsansicht kann nicht in die Wochen- oder Tagesansicht
umgeschaltet werden. Andersherum funktioniert es.
- Aufgaben werden nicht angezeigt
- Haftnotizen werden nicht angezeigt (nur die, welche ich mit Kontact on
Windows angelegt habe)

Sollten mehr Informationen benötigt werden, bitte melden.

Gruß
Jochen May