Kolab mit 2tem Apache

Daniel Wiggenhauser daniel at wiggenhauser-net.de
Mo Jun 21 09:35:32 CEST 2010

Hi,
leider gibt es probleme mit dem modul "proxy_html.load". Der
Testserver ließ sich auch nichtmehr zurücksetzen auf den standart
apache und ich setze ihn grade neu auf ;)
Ist es denn möglich die sqlite Datenbank anzusprechen, um eine *.php
in /kolab/var/kolab/www/ zu verbinden? Oder MySQL die ausserhalb von
/kolab installiert ist?

Gruß
Daniel Wiggenhauser