Kein Betreff

Thomas Arens thomasarens1976 at gmx.de
Mi Okt 21 11:17:25 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage, ich habe einige Subdomains die ich mit E-Mail Adressen versorgen möchte.

Problem:
Jetzt bekomme ich beim anlegen eines neues Useres mit gleichen Namen unter einer anderen Subdomain vom LDAP natürlich die Fehlermeldung das es den User bereits gibt. (LDAP Error: could not add objec ... Already exists)

Ist ja auch richtig, aber der zweite User mit gleichem namen ist ja ein anderer unter einer anderen subdomain ...

Weis hier jemand weiter?

Danke.
Thomas Arens