Kontakte greift nicht auf Kolab zurück

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Do Mai 28 20:41:05 CEST 2009

Am Freitag, 22. Mai 2009 10:03:47 schrieb Rainer Kohls:
> So, das letzte Szenarium hat mir die Gewissheit verschafft, es scheint wohl
> an der Version 2.2.2. zu liegen.
> Denn ich habe nochmal ein Testszenarium aufgebaut mit der 2.2.1, mit
> identischen Daten und dort hats sofort funktioniert ohne stressige
> Fehlermeldungen und das sowohl von horde, als auch mit kontact aus.

Das ist wirklich komisch, normalerweise liegen solche Sachen an dem Klienten,
nicht dem Server. Es sollte eine Kontact aus der Enterprise Linie sein.
(Die ist auch schon recht gut, ich selbst setzte sie seit einigen Monaten
produktiv ein.)

Waren bei Server 2.2.2 denn die IMAP Konten nicht richtig angelegt?
Bernhard

--
Managing Director - Owner: www.intevation.net       (Free Software Company)
Germany Coordinator: fsfeurope.org. Coordinator: www.Kolab-Konsortium.com.