Backup System

Harald Jansen hjansen at lumino.de
Di Mai 5 10:36:48 CEST 2009

Hallo,

ich habe ein Kolabsystem auf IP 192.168.1.1.

Dieses System erstellt über LVM Snapshots und Dirvish Backups auf ein ISCSI
Device.

Nun möchte ich mit einem Backupsystem auf der IP 192.168.1.2 dieses ISCSI
Device einmounten und den Kolab starten.

Bis hierhin kein Problem, wenn ich aber auf den Horde oder AdminPortal im
Backupsystem zugreifen möchte erhalte ich ein „HTTP 500 Interner
Serverfehler“.

In den Logdateien finde ich nichts nützliches. IMAP funktioniert.

Mit freundlichem Gruß

Harald Jansen