Kolab nur für Termine und Kontakte verwenden - geht das?

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mo Mai 4 10:36:11 CEST 2009

Am Donnerstag, 30. April 2009 08:39:07 schrieb Martin Brodbeck:

> Von dem Problem mit großen Mailboxen habe ich im Mailinglist-Archiv auch
> schon gelesen. Das wäre natürlich ein K.O.-Kriterium.

Aber selbst testen, manche haben das Problem, andere nicht.
Der Tipp des Herstellers war mit SCANPST.exe problematische .pst s zu
behandeln, um betimmte Outlook Effekte auszuschliessen (wenn ich mich richtig
erinnere).

--
Managing Director - Owner: www.intevation.net       (Free Software Company)
Germany Coordinator: fsfeurope.org. Coordinator: www.Kolab-Konsortium.com.