sieve Problem - Not currently in TRANSACTION state

Gunnar Wrobel wrobel at pardus.de
Fr Mär 20 05:56:27 CET 2009

Quoting Rainer Kohls <rainer.kohls at web.de>:

> Hallo Gunnar,
>
> Danke für die Antwort. weisst Du ob es reicht, bzw. funktioniert, nur SyncML
> als einzelnes auszutauschen oder bringt es da mehr, gleich bspw. die Webmail-
> Edition von horde zu installieren?

Ich weiss wie gesagt derzeit nicht welche Horde-Version Debian
verwendet. Und die einzige Version von Horde, die wir unterstützen
können, ist der spezifische Kolab branch. Das ungepatchte
Horde-Webmail-Paket ist für Kolab nicht zu empfehlen.

Vom Kolab branch gibt es keine direkten Source-Pakete, sondern nur die
auf Horde-Webmail-1.2.0 basierende Patch-Queue. Das ganze Ding kann
man sich auch wie unter
http://github.com/wrobel/horde-release/tree/master beschreiben mit git
herunter ziehen. Die Version entspricht dann jeweils Kolab CVS HEAD.
Ist aber natürlich auch nicht wirklich supported. Das beste wäre, wenn
die Distribution Deiner Wahl ein entsprechendes Paket anbietet.

Gruß,

Gunnar

> Grüße
> rainer

____ http://www.pardus.de _________________ http://gunnarwrobel.de _

E-mail : p at rdus.de                                 Dr. Gunnar Wrobel
Tel.   : +49 700 6245 0000                         Bundesstrasse 29
Fax    : +49 721 1513 52322                        D-20146 Hamburg