Kalender SyncML Probleme mit Funambol für Outlook

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Do Mär 12 11:50:50 CET 2009

Am Mittwoch, 11. März 2009 21:00:03 schrieb Ulrich Oestreicher:
> Funktioniert bei jemandem die Kalendersyncronisation per SynML?

Ja, ich kenne welche, wo es geht, allerdings ist das nicht genau Server
2.2.1-rc1.

> Würde mich auch über Unterstützung freuen.

Ggf. lohnt auch ein Problembericht direkt an die Horde-Entwickler,
wenn sich das auch ohne den Kolab Server Teil reproduzieren läßt.
Der Reproduktionsversuch ist sicherlich hilfreich zu Eingrenzung des Problems.

Gruß und Danke fürs Testen,
Bernhard

--
Managing Director - Owner: www.intevation.net       (Free Software Company)