Kontact und Terminalserver

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Do Jul 30 13:41:22 CEST 2009

Am Dienstag, 28. Juli 2009 14:12:37 schrieb Ulrich Oestreicher:
> Kontact hat den Vorteil, dass die Mitarbeiter ein Outlook ähnliches
> Progamm verwenden können.
> Unter KDE habe ich bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht, auch in
> Verbindung mit Kolab.
>
> Leider ist Kontact unter Windows noch nicht so weit fortgeschritten.

Das stimmt, Kontact enterprise 35 (also der für die KDE 3.5 Bibliotheken)
und der Vorgänger ("proko2" praktisch der enterprise 2) sind seit Jahren
im professionellen Einsatz.

Für Kontact enterprise4 auf Windows (Und MacOSX) arbeiten wir daran noch.
Trotzdem ist es für einige Nutzer schon recht gut verwendbar.
Unterstützung und Aufträge, um das konkret zu verbessern sind natürlich immer
erwünscht.

Gruß,
Bernhard Reiter

--