Dovecot to kolab-cyrus

Sascha Schneider schneider at zawm.be
Do Jul 2 11:48:40 CEST 2009

Hallo Rainer,

Problem ist nur das kolab dovecot auf dem selben Server ersetzen soll,
Somit läuft auf dem Serfver entweder A oder B.
könnte aber funktionieren, wenn ich die Mails mit TB erst in den lokalen
Ordner umlager und dann auf den kolab verschiebe. Dann sollten auch die
Flags mit übernommen werden (e.g. gelesen, wichtig, etc.)

Mit freundlichem Gruß,

Sascha Schneider
Projektleiter "Fit für IT"
ZAWM Eupen