Problem mit Sieve (Kolab 2.2)

Marcello Ceschia Marcello.Ceschia at smiledesigns.de
Mi Jan 28 12:11:06 CET 2009

Ja, hat er. Ich habe jetzt noch etwas mit den Scripten gespielt, und scheint
es zu funktionieren.
Ich hatte diese mit Kmail bearbeitet und aktiviert, nichts funktioniert. Jetzt
habe ich alles mal Horde bearbeiten lassen -> siehe da es geht.
Jetzt werde ich noch einmal probieren müssen, was passiert wenn das von Horde
erstellte Script per Kmail verändert wird.

Besten Dank für Eure Hilfe und die gute Arbeit

 Marcello Ceschia