Wird Kolab 2.2.1 Final auf Opensuse 11.1 laufen mit gcc 4.3

info info at network-ip.de
Mo Feb 9 09:03:57 CET 2009

Ich muss jetzt die Tage einen neuen Server aufsetzen und möchte die neuste
Opensuse 11.1 Version benutzen und

Später Kolab 2.2.1 zu installieren. Die Beta funktioniert ja nicht, wird die
Final auf neueren Betriebssystemen laufen ?

Problem ist ja noch „Issue 2871“ .  Muss ich wissen, sonst muss ich jetzt
Opensuse 10.3 benutzen, was schade wäre.

Funktioniert Kolab dann auch auf 64Bit ?

Auch Fetchmail funktioniert nicht in der Beta 2.2.1 laut dieser Anleitung
http://wiki.kolab.org/index.php/Fetchmail_with_Kolab2

Es kommen auch keine Fehlermeldungen, Die Mails werden abgeholt, landen aber
im Nirvana.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Taubner