Status Kontact fuer Windows

Gregor Adamczyk g.adamczyk at netkult.eu
Fr Dez 11 08:27:27 CET 2009

Zitat von Marc Schiffbauer <marc.schiffbauer at mightycare.de>:

> Wer kann mir kurz einen aktuellen Status zum Kolab-Client (Kontact) für
> Windows verraten?

Hallo, habe einiges probiert und lange gewartet.

Meine ganz ehrliche Meinung:
Kolab als Mailserver ist TOP, läuft sauber und stabil.
Auch mit Horde hatte ich keine größeren Probleme.

Hallo, habe einiges probiert und lange gewartet.

Meine ganz ehrliche Meinung:
Kolab als Mailserver ist TOP, läuft sauber und stabil.
Auch mit Horde hatte ich keine größeren Probleme.

Vom Kontact würde ich aber die Finger lassen.
Solange da keine Kontact via Akonadi mit Kolab zusammenarbeitet, lohnt
sich der Stress nicht.

Privat nutze ich Kolab, in der Fa. haben wir trotz Herzschmerz,
Exchange & Outlook.