Internal Server Error in Horde

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Di Aug 18 10:04:24 CEST 2009

Am Montag, 17. August 2009 14:06:14 schrieb Christian Mandery:
> Wir haben aber mittlerweile einen Workaround gefunden: Wenn man alle
> Cookies von Horde löscht, und dann F5 drückt, läd er. Da ließ sich
> mehrmals so reproduzieren. Es scheint also irgendetwas mit den Cookies
> zu tun zu haben.

Das ist schon mal ein guter Hinweis, mit den Keksen habe ich auch schon mal
Probleme gehabt. David scheint das Problem ja auch zu haben.
Der nächste Schritt wäre, das Problem sicher reproduzierbar zu machen und
damit auch zu vereinfachen.
(Zwei unserer Entwickler haben zur Zeit Urlaub, wenn es nicht ein bezahlter
Notfall ist, dann dauert die Beseitigung vielleicht noch etwas.)

Vielleicht kommen wir mit den Keksen auch schon weiter, wenn es dan nächste
Mal auftritt, mal alle Kekse ansehen und einen nach dem anderen löschen, dann
wüssten wir schon mal, welcher Keks es ist.

Gruß,
Bernhard

--
Managing Director - Owner: www.intevation.net       (Free Software Company)