Kolab Server 2.2.1 veröffentlicht

Martin Konold martin.konold at erfrakon.de
Mi Apr 15 18:56:57 CEST 2009

Am Mittwoch, 15. April 2009 14:33:42 schrieb Marc Schiffbauer:

Hallo Marc,

> habe mir gerade einen wiki-Account erstellt.
>
> Ich kann das auch gerne dokumentieren.

Sehr gut!

> Wäre es nicht vielleicht besser, hier einen eigenen config-Parameter
> einzuführen, der dann die cookie-Domain einstellt?

Dazu muss ich erst verstehen in welchen Zusammenhängen dieses Problem
auftritt, ob das häufiger der Fall ist und ob wir die Default-Einstellung gut
wählen können.

> Weitere Probleme gibt es, wenn der Horde-Client mit verschiedenen Hostnamen
> im http-Header angesprochen werden können soll (z.B interne und externe
> Adresse). Was dann?

Ich kenne mich mit Horde nicht so gut aus. Ich vermute Horde kann das nicht so
out-of-the-box?

Grüße,
-- martin

--
e r f r a k o n
Erlewein, Frank, Konold & Partner - Beratende Ingenieure und Physiker