Kritik an Kolab-Entwicklung

Martin Konold martin.konold at erfrakon.de
Do Apr 9 17:06:54 CEST 2009

Am Donnerstag, 9. April 2009 12:38:37 schrieb Marc Schiffbauer:

Hi,

> Ich habe mal eine Zeit lang mit hg (Mercurial) gearbeitet, und bin dann auf
> git gewechselt. Deshalb kurze Frage: Habt ihr euch mal gut näher angesehn?
> Ich persönlich finde es noch besser als Mercurial...

Ich finde auch, dass git derzeit das beste Werkzeug für die verteilte
Entwicklung von Software ist.

Genaugenommen müsste Mercurial schon sehr große Vorteile gegenüber git haben,
sodass ich bereit wäre den Umgang mit noch einem Werkzeug zu lernen nachdem
ich jahrelang CVS, SVN und nun auch git mache.

Grüße,
-- martin

--
e r f r a k o n
Erlewein, Frank, Konold & Partner - Beratende Ingenieure und Physiker