Horde nach Konfiguration mit leerem Bildschirm

jakob.boos jakob.boos at freenet.de
Mo Sep 22 22:33:39 CEST 2008

Die Lösung von B. Bühler hat funktioniert. conf.php editieren und
folgenden Eintrag setzen:

$conf['sql'] = null;

Bis jetzt scheint alles zu funktionieren. Ich konnte aber aus Zeitmangel
noch nicht viel probieren.

Wenn das Admin-Frontend nicht verwendet werden darf, bleibt also nur das
direkte Editieren, oder? Was ist damit? Im Admin-Frontend so weit gehen,
bis die conf-Einträge angezeigt werden und dann diese per Hand in die
Dateien eintragen.

Gruß,
Jakob