SyncKolab und Toltec

Gunnar Wrobel wrobel at pardus.de
Mi Okt 1 16:41:50 CEST 2008

Quoting Marc Kohlbau <marc at horn-kohlbau.de>:

> Hallo,

> das hatte ich mit den Thunderbird dauerhaft. Das Plugin funktioniert
> nur, wenn
> du keinen anderen Mail-Klient nutzt. Sobald du noch einen 2. Mailklient
> nutzt, werden die daten immer zerstört. Bei mir hat er öfters, sogar alle
> Email+Kontaktdaten gelöscht. Daher kann ich generell nur abraten dieses
> Plugin zu nutzen.
>
> Leider gibt es für Windows noch keine viel bessere Lösung( ohne Outlook). Ich
> hoffe noch auf den Kontakt export für Windows :-)

Kommt ja bald ;) Gut Ding will Weile haben...

Gruß,

Gunnar

--
____ http://www.pardus.de _________________ http://gunnarwrobel.de _

E-mail : p at rdus.de                                 Dr. Gunnar Wrobel
Tel.   : +49 700 6245 0000                         Bundesstrasse 29
Fax    : +49 721 1513 52322                        D-20146 Hamburg