Kompilierung kdepim-3.3.proko2.1.12 - Gnokii-Problem

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Fr Nov 14 18:24:24 CET 2008

On Montag, 29. September 2008, Christian Rößler wrote:
> Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich das entweder mit Gnokii zum
> Laufen bekomme, oder aber ohne Gnokii (das wäre an sich nicht so
> wichtig) durchbekomme?

Das sollte eigentlich auch ohne Gnokii gehen,
das Problem ist u.U. die verwendete KDE Version der Entwicklungsbibliotheken.
proko2 kann nur für KDE 3.2, 3.3 and 3.4 gebaut werden.

Ich empfehle Kontact enterprise35. :)
Gute Version zum Probieren sind die aus "testing" oder "unstable" von
http://apt.intevation.de/dists/etch/

--
Managing Director - Owner: www.intevation.net      (Free Software Company)
Germany Coordinator: fsfeurope.org. Coordinator: www.Kolab-Konsortium.com.