Erweiterung user.php um drei Felder mit Eintrag in LDAP?

Erkan Sapmaz erkan.sap at googlemail.com
Di Nov 11 15:21:23 CET 2008

Hallo,
apropos webadmin: ich hatte es um eine einfache Ansicht der
Verteilerlisten erweitert (nur Ansicht, keine Modifikation), damit die
Anwender einen Überblick über die Verteilerlisten haben.

Falls Interesse besteht, wo sollte man den Code posten? Ins Wiki?
(Vorab: 2 neue Dateien:
/kolab/var/kolab/www/admin/viewdistributionlist/index.php und
/kolab/var/kolab/php/admin/templates/viewdistlist.tpl; sowie
Modifikation der Datei /kolab/var/kolab/php/admin/include/menu.php)

Grüße
Erkan

Gunnar Wrobel schrieb am 13.10.2008 09:59:

> Das ist in jedem Fall sinnvoll. Da sind schon einige dabei gewesen den
> web admin zu modifizieren.

> Danke, auf jeden Fall.
>
> Längerfristig sollte der web admin auch deutlich einfacher erweiterbar
> werden. Bisher hat die Zeit immer etwas gefehlt. Ich habe allerdings
> letzte Woche mal kurz das User-Management ansatzweise in Horde
> zusammengebastelt und da wäre das Hinzufügen von Attributen deutlich
> einfacher (einfach als Konfigurationsvariable).
>
> Gruß,
>
> Gunnar

Suhrkamp Verlag GmbH & Co. KG * Lindenstraße 29-35 * 60325 Frankfurt am
Main

Frankfurt am Main, HRA 12401
Persönlich haftender Gesellschafter: Suhrkamp Verlagsleitungs-GmbH,
Frankfurt am Main, HRB 17418,
Geschäftsführer: Ulla Unseld-Berkéwicz, Dr. Jonathan Landgrebe, Dr.
Thomas Sparr