Kolab-users-de Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 2

Marc Zendler marc.zendler at arcor.de
Mo Mai 26 16:31:53 CEST 2008

kolab-users-de-request at kolab.org schrieb:
> Um e-Mails an die Liste Kolab-users-de zu schicken, nutzen Sie bitte
> die Adresse
>
> 	kolab-users-de at kolab.org

> oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
> Subject/Betreff oder im Text an
>
> 	kolab-users-de-request at kolab.org

> 	kolab-users-de-owner at kolab.org
>
> erreichen

> sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of
> Kolab-users-de digest..."
>

> Meldungen des Tages:
>
>    1. Re: Kolab Installationsprobleme (Gunnar Wrobel)

> Message: 1
> [...]

und erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Ja, das habe ich bemerkt dass
man "gute" Kenntnisse in Openldap (slapd) benötigt ;-) ich habe auch
schon versucht durch Rechtevergabe und die Dateien händisch in die
Ordner zu kopieren um wenigstens einen Teilerfolg zu haben, leider immer
noch nicht geglückt.
ich werde nun den Tipp aus den Binarys (oder Sourcen) sowie dem
install-script an sich befolgen und  werde versuchen darüber zu
installieren. Ich melde mich dann nochmals.
Eines noch, weiß jemand ob man dran ist die "instabilität" über die
Debian Ports zu beseitigen?

Danke nochmals für die Hilfe und die Tipps
.
Gruß
Marc