Kolab 2.2 RC3: Horde VFS, LDAP, Base DN

Augustin Kelava A.Kelava at gmx.de
Mo Jun 30 00:43:27 CEST 2008

Hallo Leute,

lieber Gunnar, vielen herzlichen Dank für die blitzschnelle Antwort. Das
hat mir wirklich weitergeholfen. Ich werde meine Finger von den
Einstellmöglichkeiten über den "manager" in Horde lassen.

Allerdings würde ich gerne auch Attachments größer 2 MB verschicken
können (mit Horde). Deshalb wollte ich noch mal kurz fragen, in welchen
configs oder templates kann man sowohl für Horde als auch für den
Sammeldienst die max. Attachmentgröße einstellen? Am liebsten würde ich
jede Form von Beschränkung aufheben. In der Administrationsoberfläche
von Kolab kann man als manager - wenn ich es richtig verstanden habe -
nur die Gesamtgröße steuern.

Viele Grüße und nochmals besten Dank!
Augustin