Kolab 2.2 RC 3 mit Altnamespace

Christian Heldt Christeval at web.de
Do Jun 26 18:18:09 CEST 2008

Hallo,

ich habe schon mit dem Bynari Support gesprochen.
Es ist nicht zwingend erforderlich altnamespace zu verwenden, allerdings ist sonst der Posteingang doppelt vorhanden. Einmal als INBOX und einmal innerhalb der Ordner unterhalb von INBOX.
Durch die somit entstehende Ordner Struktur in Outlook kam es bei einigen Benutzern zu einen großen Verwirrung und daher wurde mir dieses Setting vom Bynari Support angeraten.