Probleme nach dem Update auf 2.2-rc3

Thomas Arendsen Hein thomas at intevation.de
Mo Jun 2 13:05:50 CEST 2008

* Marc Kohlbau <marc at horn-kohlbau.de> [20080601 11:02]:
> Also bei Horde besteht bei mir das Problem, dass ich seit dem Update
> letzte Wochek eine Emails mehr zum lesen öffern kann -> weißer Frame.

Dies funktioniert hier ohne Probleme.

> Und der Spamfilter funktioniert auch nciht mehr richtig, die treffer
> Qoute ist sehr schlecht geworden, nehme an das es was mit dieser
> Konfigzeile zu tun hat:
>
> $sa_local_tests_only = 0;
>
> Ich denke diese Arbeitet nciht mehr.

In der local.cf.template werden nun URI blacklists standardmaessig
abgeschaltet.
Siehe kolab/issue2244 (SpamAssassin uses DNS blacklists)

Die gewuenschten Blacklists koennen hier einfach wieder aktiviert
werden.

Thomas

--
thomas at intevation.de - http://intevation.de/~thomas/ - OpenPGP key: 0x5816791A
Intevation GmbH, Osnabrueck - Register: Amtsgericht Osnabrueck, HR B 18998