Kontact für Windows/Mac?

Thomas Arendsen Hein thomas at intevation.de
Mo Aug 18 16:13:59 CEST 2008

* Marc Kohlbau <marc at horn-kohlbau.de> [20080816 13:56]:
> ich habe letzten in den Nachrichten gelesen das dies Funktionieren soll,
> die einzige Seite die ich da jedoch leider gefunden habe ist:
>
> http://windows.kde.org/
>
> Leider funktioniert das kompelieren bei mir nicht. Gibt es dazu
> vielleicht schon Binär-Dateien?

Die Binaerpakete sind m.W. derzeit noch sehr gross und werden daher
noch nicht oeffentlich verteilt. Auf o.g. Seite steht, das man im
IRC-Kanal #kde-windows im freenode-IRC-Netzwerk (siehe
http://freenode.net/) vielleicht Hilfe erhalten kann.

Gruesse,
Thomas Arendsen Hein

--
thomas at intevation.de - http://intevation.de/~thomas/ - OpenPGP key: 0x5816791A
Intevation GmbH, Osnabrueck - Register: Amtsgericht Osnabrueck, HR B 18998