[Kolab-devel] [issue3434] Blankrasierte blonde Goere beim Dild0f-ick

Audrye kolab-issues at intevation.de
Tue Feb 24 08:07:11 CET 2009

New submission from Audrye <strasshoferjtac at telenet.ru>:

Hallo mein Suesser! Ich bin Deine g-eileSummer und in meiner Freizeit spiele
ich gerne Fussball, Squash und treibe auch sonst viel Sport. Ganz besonders
liebe ich reiche und nette Maenner und auch von blonden Haaren und blauen
Augen lasse ich mich nur zu gerne verzaubern! Zum s.e:x gehoeren fuer mich
auf jeden Fall eine Menge Romantik, aber hin und wieder will ich auch
einfach nur gnadenlos hart durchgestossen werden! Und nun willst Du sicher
wissen, wonach mir in diesem Moment der Sinn steht? Na, dann komm zu mir und
finde es heraus - Iive im ch-at!

In meinem Chat geht die Post ab

http://Adrian.chatte-jetzt-versaut-live.net

messages: 18726
nosy: strasshoferjtac
status: unread
title: Blankrasierte blonde Goere beim Dild0f-ick